Das Fan-Club-Treffen am 02.06.2021 fällt wegen Corona aus. 

 

Hallo.

Da die Inzidenzzahlen weiter fallen hofft der Vorstand am

 

Mittwoch den 07.07.2021 um 19.00 Uhr

 

wieder einen Infoabend veranstalten zu können.

Da bis jetzt noch gewisse Corona Regeln eingehalten werden müssen, bitten wir euch auf diese Regeln zu achten, um an dem Club-Abend teilnehmen zu können.

 

1. Komplett geimpft 14 Tage vor dem 07.07.

2. Bescheinigung das man genesen ist.

3. Test der noch am 07.07. seine Gültigkeit hat.

 

Der Vorstand bittet um Verständnis für diese Maßnahmen, vielleicht sind diese auch bis zum 07.07.2021 auch hinfällig. Es muss aber der Inzidenzwert eine Woche vor unseren Abend unter 35 liegen.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme, und dass wir uns endlich nach so vielen Monaten mal wieder sehen können.

Hoffe, Hoffe

 

 

Der Info-Abend findet in der Gartenanlage

,,Am Schultenweg"

statt.

Die Gartenanlage ist gegenüber der Oststadt.

Parken kann man auf dem Parkplatz am Schwimmbad.